Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll belichet und schöne Spiegelungen! Ich hoffe ihr habt noch einen Satz Besteck?? Oder es gibt wenig zu essen bei euch?? Sieht richtig unbenutzt aus ?
Gruß
Robert
Toll belichet und schöne Spiegelungen! Ich hoffe ihr habt noch einen Satz Besteck?? Oder es gibt wenig zu essen bei euch?? Sieht richtig unbenutzt aus ?
Gruß
Robert
Ich habe tatsächlich mal ein paar neue Löffel und Gabeln nur für solche Fotos gekauft. Sie werden ansonsten nicht
benutzt und liegen in der Utensilienkiste.?
Abstanz und Winkel sind links und recht nicht identisch, ich wurde es wiederholen. Für ein solches Motiv ist die verpasste Symetrie ein Killer.
Ja ich weiss, ich bin ein Meckerer, aber das Motiv ist ein zweiter Versuch Wert.
Abstanz und Winkel sind links und recht nicht identisch, ich wurde es wiederholen. Für ein solches Motiv ist die verpasste Symetrie ein Killer.
Ja ich weiss, ich bin ein Meckerer, aber das Motiv ist ein zweiter Versuch Wert.
Naja - so eng sehe ich das jetzt nicht. Ich habe es am Blech unten ausgerichtet und das ist eigentlich gerade, der Winkel stimmt nicht ganz - das Licht sorgt natürlich auch ein wenig für den Eindruck der leichten Unsymmetrie.
Sehr komplizierter Aufbau und sehr ideenreich - aber wie Franck bereits anmerkte, kommt es bei dieser Art der Fotografie auf den Millimeter an.
Aber Du hast wenigstens schön neue Besteckteile - bei mir ist alles verbeult, verbogen...
Man könnte noch versuchen, das Licht nach hinten zu reduzieren, so dass es nicht den harten Knick am Horizont gibt.
Gefällt mir aber sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.