Noch ist es frostig
Digimaus

Noch ist es frostig

Im Ansitz ist es sicherlich windgeschützter. :)
Als ich auf MFT umgestiegen bin, standen GX8 und G81 zur Auswahl. G81 ist es dann wegen der besseren Handhabe geworden. Oly kam für mich nicht in Frage.

Im Ansitz ist es sicherlich windgeschützter. :)
Als ich auf MFT umgestiegen bin, standen GX8 und G81 zur Auswahl. G81 ist es dann wegen der besseren Handhabe geworden. Oly kam für mich nicht in Frage.
Hmm, so etwas wie die GX 8 vermisse ich (!!) im aktuellen Pana Angebot. Ich empfinde die Handhabung nun als ausgezeichnet - und allein der Klappsucher ist genial. Auch bietet der GX 8 Sensor 20 MB statt der 16 MB bei der G81. Insgesamt stellt die GX 8 das doch eindeutig hochwertigere, "professionellere" Modell dar.-
Zum Foto : Der Schnee ist lilafarben, die Tiefen sind ohne jegliche Zeichnung, deutliche Halo Kante am Ansitz- und rauschig ist es auch noch. Insgesamt sehr mäßige Auflösung, f 11 dürfte wg. Blendenbeugung dabei zusätzlich unnvorteilhaft gewesen sein.- Überzeugt mich so nun nicht.- Gruß Heiko

Hmm, so etwas wie die GX 8 vermisse ich (!!) im aktuellen Pana Angebot. Ich empfinde die Handhabung nun als ausgezeichnet - und allein der Klappsucher ist genial. Auch bietet der GX 8 Sensor 20 MB statt der 16 MB bei der G81. Insgesamt stellt die GX 8 das doch eindeutig hochwertigere, "professionellere" Modell dar.-
😲

Schönes Motiv mit dem glitzernden Schnee. Die angesprochene Farbe von Heiko ist sicher von der sich senkenden Januarsonne so.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)