Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Ansitz ist es sicherlich windgeschützter.
Als ich auf MFT umgestiegen bin, standen GX8 und G81 zur Auswahl. G81 ist es dann wegen der besseren Handhabe geworden. Oly kam für mich nicht in Frage.
Im Ansitz ist es sicherlich windgeschützter.
Als ich auf MFT umgestiegen bin, standen GX8 und G81 zur Auswahl. G81 ist es dann wegen der besseren Handhabe geworden. Oly kam für mich nicht in Frage.
Hmm, so etwas wie die GX 8 vermisse ich (!!) im aktuellen Pana Angebot. Ich empfinde die Handhabung nun als ausgezeichnet - und allein der Klappsucher ist genial. Auch bietet der GX 8 Sensor 20 MB statt der 16 MB bei der G81. Insgesamt stellt die GX 8 das doch eindeutig hochwertigere, "professionellere" Modell dar.-
Zum Foto : Der Schnee ist lilafarben, die Tiefen sind ohne jegliche Zeichnung, deutliche Halo Kante am Ansitz- und rauschig ist es auch noch. Insgesamt sehr mäßige Auflösung, f 11 dürfte wg. Blendenbeugung dabei zusätzlich unnvorteilhaft gewesen sein.- Überzeugt mich so nun nicht.- Gruß Heiko
Hmm, so etwas wie die GX 8 vermisse ich (!!) im aktuellen Pana Angebot. Ich empfinde die Handhabung nun als ausgezeichnet - und allein der Klappsucher ist genial. Auch bietet der GX 8 Sensor 20 MB statt der 16 MB bei der G81. Insgesamt stellt die GX 8 das doch eindeutig hochwertigere, "professionellere" Modell dar.-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.