TINI9997 Vor 30 Minuten 'Noch in Funktion' Das Tor, die Tonne, die Wohnungen ... ? Ein bisschen schwierig für mich, Ronald, die Aussage deines Fotos/des Titels einzuordnen.
'Noch in Funktion' Das Tor, die Tonne, die Wohnungen ... ? Ein bisschen schwierig für mich, Ronald, die Aussage deines Fotos/des Titels einzuordnen.
L L Läufer Vor 7 Minuten All TINI9997 schrieb: 'Noch in Funktion' Das Tor, die Tonne, die Wohnungen ... ? Ein bisschen schwierig für mich, Ronald, die Aussage deines Fotos/des Titels einzuordnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine damit, dass die Wohnung hinten noch bewohnt ist und daher auch die Tür noch benutzt wird. Das Haus links daneben war wiederum nicht bewohnt.
All TINI9997 schrieb: 'Noch in Funktion' Das Tor, die Tonne, die Wohnungen ... ? Ein bisschen schwierig für mich, Ronald, die Aussage deines Fotos/des Titels einzuordnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine damit, dass die Wohnung hinten noch bewohnt ist und daher auch die Tür noch benutzt wird. Das Haus links daneben war wiederum nicht bewohnt.