Noch früh am Tag...
Bratz

Noch früh am Tag...

...und der kleine Fuchs sucht nach dem Frühstück...und war so weit weg, dass es für mich als Landschaftsbild durchgeht!
Hat was, wenn das Füchslein etwas nach links rutschen würde sogar noch mehr! VG, Hilmar
 
Ja...hast ja Recht, aber es ging so schnell...draufhalten und ein paar Schüsse - dann trottete er seine Wege.
Ich könnte ihn natürlich woanders montieren...hmmm :unsure:
Den Beschnitt möchte ich gerne so im Pano-Format belassen...ich überleg es mir:)
 
G
Das Bild hat eine solche Stimmung, dass der Fuchs m.E. nicht unbedingt zur Seite "verscheucht" werden muss.
Toll!
 
Toll ist richtig. Und das Verschieben würde ich mal probieren. Tut ihm ja nicht weh ...

Und was werden wir hier gelernt: Es ist nie verkehrt, ein langes Tele dabei zu haben ...
 
G
Herrliche Lichtstimmung, ich würde so schneiden das man das Brennholz links oben nicht mehr sieht, dadurch wird die Aufnahme ruhiger und das Auge wandert sofort zum Fuchs.
Grüße Herbert
 
Hallo Thomas,
aus diesem Bild kann man noch einiges heraushohlen.
Den Beschnittvorschlag von Herbert kann ich unterstüzen.
Ein Fuchs in seinem Umfeld bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
Dein Bild 'Versuch2' muß ich leider ablehnen.
Das ist für mich die 'Dunkle Seite der Digitaltechnik'.:rolleyes:
Sei mir nicht böse. Ich weiß, das Du diese Technik auch nicht gerade gutheißen kannst.

LG Georg
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
757
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7495_klein2_dpixx.jpg
Dateigröße
325,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 September 2018 6:37 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben