Noch früh am Tag... 2.Version
Bratz

Noch früh am Tag... 2.Version

...mit leicht nach links versetztem Fuchs - Vorschlag von Hilmar. Danke, sieht besser aus - obwohl ich das bei solchen Aufnahmen ja eigentlich nicht mache. Lieber warte ich auf die nächste Gelegenheit. Aber es übt auch eben Photoshop.
So würde ich es mir an die Wand hängen! Tolle Landschafts-Natur-Tieraufnahme! VG, Hilmar
 
G
Klar, nach rein fotografischen Regeln müßte dass so wie hier gezeigt aufgebaut sein.
Trotzdem tendiere ich zur ursprünglichen Version.
a) Weil der Fuchs dort (romantischer Weise) etwas mehr im "Bodennebel" war und
b) weil solche Motive nicht unbedingt sofort ins Auge springen müssen.
Ist in natura ja auch nicht immer zwingend der Fall.
Aber das sind alles nur Nuancen.
 
Eigentlich muss man kein Fuchs sein, um die einfachsten fotografischen Regeln zu kennen ;-), trotzdem setzt er sich einfach hin, wo er will. So geht es nicht!

Sehr schönes sehenswertes Bild. Das bescheinige ich aber auch dem Original. Dort würde ja ein einfacher Schnitt reichen, um die Drittellinie durch den Fuchs zu ziehen (wenn sie da halt unbedingt hin soll ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Es ist blöd, aber ich finde es tatsachlich besser so.
Supper Stimmung.
LG Franck
 
Gefällt mir auch besser.

Vorher haben sich die Hauptdarsteller Baum und Fuchs in der Mitte gedrängt - jetzt ist es entzerrter und ausgewogener,
 
Ganz lieben Dank an Euch...ich war schon froh, überhaupt mal einen Fuchs (wenn auch fast als Suchbild) vor der Linse zu haben...?
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.175
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7495_klein2_dpixx2.jpg
Dateigröße
325,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 September 2018 6:37 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben