No Name #2
FranckM

No Name #2

Obj. RE Macro Auto-Topcor 1:3.5 f=58mm bei 5.6
Top!(y) Das Objektiv ist Klasse! Deine Aufnahme auch. Aber könntest du nicht mal eine ganz bescheidene Aufnahme mit viel Schärfentiefe und der ganzen Pflanze mit Blättern und Habitus machen, damit ich mal weiß was das ist?
 
Top!(y) Das Objektiv ist Klasse! Deine Aufnahme auch. Aber könntest du nicht mal eine ganz bescheidene Aufnahme mit viel Schärfentiefe und der ganzen Pflanze mit Blättern und Habitus machen, damit ich mal weiß was das ist?
Meiner bestimmungsapp nach Rasen Steibrech. Wunderschöne Blüte
 
Der Rasen-Steinbrech hat meines Wissens weiße Blüten. Könnte aber ein Moos-Steinbrech sein.
Meiner bestimmungsapp nach Rasen Steibrech. Wunderschöne Blüte
Beide haben sowohl weiße, wie auch rote Blüten. Vermutlich ist es nicht eine reine Art, sondern die arendsii-Hybride, die durch Züchtung entstanden ist. Sie wird in den Gartenmärkten am meisten verkauft, da sie widerstandsfähiger ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
NoName2.jpg
Dateigröße
493,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 April 2022 3:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben