... No. 6 vs Fisch
der junge Mann sieht ja ziemlich entschlossen aus (y) Ich glaube, ohne das Stückchen Strand würde die Szene noch intensiver wirken... :unsure:
 
der junge Mann sieht ja ziemlich entschlossen aus (y) Ich glaube, ohne das Stückchen Strand würde die Szene noch intensiver wirken... :unsure:
Danke, Ulrich. Das bisschen Strand ist eine Konzession an das Lieblingsthema ‚Strand…‘ Bin mir noch nicht sicher, wie viel Strand man sich generell dazudenken soll oder erscheinen muss, um das Thema zu erfüllen 🤷‍♀️ Kann es ja gegebenenfalls verschieben …
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Fußballplatz würde er sein Geld bestimmt leichter verdienen;)! Spannende, dynamische Szenerie.
 
Ein toller Mix zwischen ruhigem Wasser und den Wellen. Und dann noch die hellgrüne rechts am Bildrand.
Das Bild zieht meinen Blick richtig an.
 
Auf dem Fußballplatz würde er sein Geld bestimmt leichter verdienen;) ....
...., aber der Typ macht mir Angst. :rolleyes:
Ja, Brandungsangeln ist ein harter Job :) :) (y)
@KOB ... in der 'Bundes'liga auf den Azoren eher weniger 😊
@Buni ... aber 'Burghard', es ist doch kein Speer 😇
@waldkauz ... solange wir ihm zuschauten, fing er 5 handtellergroße Barsche für seine 6köpfige Familie, sehr mühsam.

Ich danke allen für das Interesse an dieser live-Szene. Solche Fotos haben für mich den Charakter von 'Lieblingsfoto', da ich eine Geschichte mit ihnen verbinde.
 
Sieht sehr dramatisch aus. Könnte es sich um einen Wettkampf handeln mit der Startnummer auf dem Rücken? Sieht auch so aufgeblasen aus und könnte notfalls als Rettung zum Einsatz kommen. Nur die Wettererprobten können wissen ob die Fische bei dem Wellengang beißen.
 
👍👍👍📷. Toll! Bild und deine Geschichte ist ganz toll. 🌹
Ich habe auch schon öfter Strandangeln an der Nordsee gemacht. Das ist schon eine Knochenarbeit bei Gegenwind und Wellen.
Er hier ist für mich ein Held.🏆 Respekt, auch wenn er nicht Fußball spielt.
Danke Tini, dass Du uns dieses Foto zeigst. Es sollten noch viele Menschen sehen.🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/10
Brennweite
88,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060408.JPG
Dateigröße
279 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Januar 2018 6:56 PM
Abmessungen
1080px x 777px

Teilen

Oben