nix los!
Wer will abends um 10 noch mit dem Zug fahren? übrigens, zwischen der Bahnhofszeit und deiner Kamera liegen über 2 Stunden.... ?? ich vergesse auch oft die So-Zeit und Wi-Zeit einzustellen... :)

Wer will abends um 10 noch mit dem Zug fahren? übrigens, zwischen der Bahnhofszeit und deiner Kamera liegen über 2 Stunden.... ?? ich vergesse auch oft die So-Zeit und Wi-Zeit einzustellen... :)
Rainer nimm mal den Rechner, das sind fast 3 Stunden.
Bei uns wird die Wi-So-Zeit um eine Stunde verstellt, nicht um 2 und auch nicht um 3 🤔. Ist vielleicht bei Dir anders, andere Länder andere Sitten 😉.

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... 😆 Um diese Uhrzeit ist da nix los. Da warst du leider eine Stundezu spät dran, um Neune hättest du den 237 nach Venezia Santa Lucia, mit Kurswagen nach Budapest, Zagreb und zeitweise auch nach Rijeka pixeln können. 🤷🏻‍♂️ Der hält z' Gebbenga von 20:59 bis 21:13. 😃 Grüßle Thomas

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... 😆 Um diese Uhrzeit ist da nix los. Da warst du leider eine Stundezu spät dran, um Neune hättest du den 237 nach Venezia Santa Lucia, mit Kurswagen nach Budapest, Zagreb und zeitweise auch nach Rijeka pixeln können. 🤷🏻‍♂️ Der hält z' Gebbenga von 20:59 bis 21:13. 😃 Grüßle Thomas
der wäre doch eh ausgefallen oder mit einer prächtigen Verspätung gefahren. Was glaubst Du, warum ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs bin? (na ja, nicht gerade nach Venezia)

Das bescheuerte Zeitproblem. Ich verwende nur noch durchgehend die 'Berliner' Normalzeit auf Rechner und Kamera. Dann kann es auch nicht passieren, dass der Zug am Flughafen in Frankfurt vor der Landung des Flugs aus Peking abfährt ;).

Zuletzt bearbeitet:
... war früher mal Fan der Göppinger Handballer ;) ... weiß, es ist auch kein (foto)sachlicher Kommentar :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
13
Bewertung