Night glow
Bratz

Night glow

Dies ist ein Abschnitt aus dem mittleren Teil des Bogens - es ist so etwa 50° nach oben fotografiert...da stören die Horizontlichter nicht mehr so doll.
Das Flugzeug habe ich mal gelassen...unten fliegt gerade ein Satellit aus dem Bild.
Noch ein paar Angaben zum Bild:

50 deg 34' 4.37" N, 6 deg 26' 6.59" E
512.1 m Above Sea Level
GPS Img Direction : 69.93
Create Date : 2020:04:23 03:49:59
15mm f3.5 50s ISO 1600
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Geniale Aufnahme - ich habe zwei Nächte draussen im dunklen Feld gestanden und nichts hinbekommen - muss mich da mal schlau machen, auch mit Deinem Beitrag.
 
Sieht klasse aus... Da muss man erst mal den richtigen Standpunkt finden. Ist alles nicht so einfach.
 
Habe mich am Samstagabend auch mal in Astrofotografie probiert, aber so ein schönes Ergebnis natürlich nicht hinbekommen. Die vielen Sterne und das Leuchten sind einfach faszinierend!
 

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMGP2482_klein.jpg
Dateigröße
461,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 April 2020 11:13 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben