Nicht umzäunt
L

Nicht umzäunt

Das Kalahari Tented Camp im Kgalagati. Zumindest früh Morgens und in den späten Nachmittagsstunden ist Löwen- oder Leopardenbesuch möglich. Devise: Locker bleiben und Sorgfalt und Umsicht walten lassen. :)
Rechts ist das Auob-Flussbett.
Naja...ich vermute, dass der Mensch nicht zwingend auf deren Speiseplan steht. daher: wenn man im/am Haus bleibt, ist das Risiko angefressen zu werden eher gering.:unsure: (y)

Naja...ich vermute, dass der Mensch nicht zwingend auf deren Speiseplan steht. daher: wenn man im/am Haus bleibt, ist das Risiko angefressen zu werden eher gering.:unsure: (y)
Angefressen ging ja noch, aufgefressen wäre schlechter 😀.

Strahlender Himmel, Du hattest doch von viel Regen geschrieben?

So ist es.
Egal in welchen Tierparks man ist. Wenn man sich an die Verhaltensregeln hält, sollte nichts passieren.

Strahlender Himmel, Du hattest doch von viel Regen geschrieben?
Wir hatten sehr viel Regen und sehr viele Wasserdurchfahrten. Der Regen war meist am späten Nachmittag oder nachts. Tagsüber war meist Sonne.

Sieht mit den roten Dächern sehr europäisch 'zivilisiert' aus, lässt aber gleichzeitig auch einen Blick auf die Weite der afrikanischen Graslandschaft zu.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
57
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)