Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Kalahari Tented Camp im Kgalagati. Zumindest früh Morgens und in den späten Nachmittagsstunden ist Löwen- oder Leopardenbesuch möglich. Devise: Locker bleiben und Sorgfalt und Umsicht walten lassen. :)
Rechts ist das Auob-Flussbett.
Naja...ich vermute, dass der Mensch nicht zwingend auf deren Speiseplan steht. daher: wenn man im/am Haus bleibt, ist das Risiko angefressen zu werden eher gering.
Naja...ich vermute, dass der Mensch nicht zwingend auf deren Speiseplan steht. daher: wenn man im/am Haus bleibt, ist das Risiko angefressen zu werden eher gering.
Sieht mit den roten Dächern sehr europäisch 'zivilisiert' aus, lässt aber gleichzeitig auch einen Blick auf die Weite der afrikanischen Graslandschaft zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.