Nicht meine Yacht
Digimaus

Nicht meine Yacht

Gehörte damals dem russischen Oligarchen Abramowitsch
Müsste ich lange für stricken - wenn ich denn wollte .. :rolleyes:
#
Apropos Abramowitsch:
#
Als Foto: Hätte es etwas knapper beschnitten - rechts ein passendes Rot, aber ein halber Kran, und links das rote Backstein-Gegenstück, aber mit überflüssiger Blechfassade ..
#
G_ulrich
 
Passende Sichtweise auf das Bötchen in sicherem Port. Der Schnittvorschlag von @Photograph (Ulrich) ist nachvollziehbar. (HDR?)
Ich versichere an Eides statt, dass die Yacht auch mir nicht gehört.
 
Müsste ich lange für stricken - wenn ich denn wollte .. :rolleyes:
#
Apropos Abramowitsch:
#
Als Foto: Hätte es etwas knapper beschnitten - rechts ein passendes Rot, aber ein halber Kran, und links das rote Backstein-Gegenstück, aber mit überflüssiger Blechfassade ..
#
G_ulrich
Danke Ulrich. ich weiß dass die Yacht heute jemand anders gehört. Sie wurde uns aber bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg(2012) als die Yacht von Abramowitsch vorgestellt.
 
Ich habe seinerzeit die Yacht auch gesehen, "Hey Lücht" erzählte, daß das Schiff rd. 2,5 Mio.€ kostet,
nach einer Kunstpause dann: PRO METER! in HH liegen immer einige von diesen Dampfern herum, Wartung oder waiting for work. Die Lürssen Werft hat inzwischen auch die Hamburger Traditionswerft Blohm & Voss gekauft.
@Anne, ich hätte eigentlich erwartet, daß du uns mal drauf einlädst, für ´ne kleine Hafenrundfahrt :)
 
Bearbeitung super! Die Yacht selber.....na, wer es braucht, ich würde etwas Schnuckeliges, Kleineres vorziehen (wenn ich das Geld dafür hätte;) )
 
Unser River "Angelbach" hat leider aktuell zu wenig Wasser 😇 steht das mickrige Böötchen eigentlich zum Verkauf?
Ich frage für einen Freund, ich bin gerade nicht so flüssig:cool:
 
Müsste ich lange für stricken - wenn ich denn wollte .. :rolleyes:
#
Apropos Abramowitsch:
#
Als Foto: Hätte es etwas knapper beschnitten - rechts ein passendes Rot, aber ein halber Kran, und links das rote Backstein-Gegenstück, aber mit überflüssiger Blechfassade ..
#
G_ulrich
Passende Sichtweise auf das Bötchen in sicherem Port. Der Schnittvorschlag von @Photograph (Ulrich) ist nachvollziehbar. (HDR?)
Ich versichere an Eides statt, dass die Yacht auch mir nicht gehört.
Ich hätte es enger schneiden können, dann bleibt aber oben oder unten weniger Luft!!!
 
Ich hätte es enger schneiden können, dann bleibt aber oben oder unten weniger Luft!!!

Nein, oben und unten auf keinen Fall etwas schneiden, da verliert das Foto, wenn die Yacht so eingeklemmt wird, das wäre echt schade.

Wenn Du nicht auf 16:9 bestehst, könntest Du rechts und links ein bisschen wegnehmen - das Haus und den Teilkran. Ansonsten ist auch so gut 🙂.
 
Nein, oben und unten auf keinen Fall etwas schneiden, da verliert das Foto, wenn die Yacht so eingeklemmt wird, das wäre echt schade.

Wenn Du nicht auf 16:9 bestehst, könntest Du rechts und links ein bisschen wegnehmen - das Haus und den Teilkran. Ansonsten ist auch so gut 🙂.
Da haben Du und Robert natürlich Recht:
Wasser muss sein und ein bisschen Himmel sollte auch noch ..
Habe gekapert und selber probiert ganzganz knapp zu schneiden .. fand es akzeptabel.
G_u.
Okay, den engen Schnitt hatte ich bei meinem Original auch schon versucht, aber dann hängt das Befestigungsseil in der Luft. Da hätte ich anfangen müssen zu stempeln, das ist mir im Moment aber etwas zuviel.
 
Okay, den engen Schnitt hatte ich bei meinem Original auch schon versucht, aber dann hängt das Befestigungsseil in der Luft. Da hätte ich anfangen müssen zu stempeln, das ist mir im Moment aber etwas zuviel.
Das Orangefarbene rechts würde ich auch sowieso nicht wegschneiden, wenn dann nur das blaue bisschen Kran am Rand. Oder das Foto einfach lassen, wie es ist 🙂.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
404
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/7.09
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
IMG_7547_tonemapped.jpg
Dateigröße
638,4 KB
Aufnahmedatum
So, 15 Juli 2012 4:09 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben