Nicht in Holland....
Brita Leiser

Nicht in Holland....

.... sondern in Warnstedt, Harz, steht diese schöne Windmühle.
Ja, und von hier aus kann man die Teufelsmauer sehen.
Rechts neben der Mühle im Holzverschlag steht die Festmahltafel vom Film "1 1/2Ritter" noch,
den hat die Crew stehen lassen.
 
Ja, und von hier aus kann man die Teufelsmauer sehen.
Rechts neben der Mühle im Holzverschlag steht die Festmahltafel vom Film "1 1/2Ritter" noch,
den hat die Crew stehen lassen.
Coronabedingt, war die Mühle und der Holzverschlag geschlossen, von den Dreharbeiten hatte ich nur über das I-net erfahren.
 
Schön dieses alte Gemäuer vor dem stimmungsvollen Himmel (ist der echt oder getauscht?)
Beides. Der Himmel ist am selben Ort und zur selben Zeit am gleichen Tag von mir fotografiert worden. Allerdings fand der Sonnenuntergang hinter meinem Rücken statt. Und da der Himmel über der Mühle ohne Wolken und Sonne langweilig wirkte, habe ich den Himmel getauscht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
1.231
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
WindmühleWettersleben_20200916_P9160388.jpg
Dateigröße
434,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 September 2020 6:51 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben