Nicht ganz..
Georg

Nicht ganz..

so ist mein Wunschbild in Erfüllung gegangen.
Augenmerk auf die untere Gans. Bewegungsunschärfe in den Flügeln ist OK, das Gesicht aber etwas mehr deutlich und solo. Was meint Ihr. Ehrliche Meinung erwünscht.
Von der Bewegung her viel besser als das andere!

Aus dem anderen würde ich Kopf und Hals in dieses Bild holen ...
 
Ehrlich? Ich musste zweimal schauen, um die untere Gans zu finden...;)
Aber solche Aufnahmen sind auch immer nur mit etwas Glück möglich! Zumindest mit viiieel Geduld und auch viel Ausschuss!
Aber wenn Du einen solchen "Spot" hast, wo die öfter herfliegen - bleib d'ran...das wird schon.?
Ich würde hier nicht basteln, sondern es einfach weiter versuchen...
 
@HerbertK :Beim ersten lesen lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
Ich soll die Köpfe der Gänse tauschen.Brrrrrr!:oops::oops:
Dann begriff ich was Du damit meintest. Das ist aber nicht mein Ding. Trotzdem Danke!
@Thomas: Ich habe einen Spot. Einen alten Baggersee (ca. 2 Fußballfelder groß) wo sich gerade fast 1000 Gänse aufhalten. Da sind die Chancen das Wunschbild zu bekommen recht groß.:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
680
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Nicht ganz...jpg
Dateigröße
627,9 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 12:51 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben