... NICHT durch den Rost gefallen
Wie jetzt, TINI, von unten nach oben fotografiert und uns nu auf den Arm nehmen???
 
Wie jetzt, TINI, von unten nach oben fotografiert und uns nu auf den Arm nehmen???
Richtig, Rainer, ich stehe unter dem Rost und ER, der Mensch, ist noch nicht durchgefallen :unsure: ICH schon, wenn du das meinst 😆 Soll ich den Titel für dich ändern ;)? Mach' ich doch glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Perspektive, die man in alle Richtungen drehen könnte (180° und 90° sieht auch gut aus).
Starke Fotoidee!!! (y)
 
Richtig, Rainer, ich stehe unter dem Rost und ER, der Mensch, ist noch nicht durchgefallen :unsure: ICH schon, wenn du das meinst 😆 Soll ich den Titel für dich ändern ;)? Mach' ich doch glatt.
Jetzt sehe ich es auch, dass da einer drüber geht. Und ich wollte schon die ersten Reihen bis zum schwarzen Band wegschneiden. Das hätte ihn mindestens die Zehenspitzen gekostet!;)😇
 
Danke, dass ihr euch mit dem 'verwirrenden' Foto näher beschäftigt habt. Die Menschen befinden sich auf einem geraden Gitterrost, das 2 Treppen verbindet und ich war schon ein Stockwerk tiefer und fotografierte den Übergang (Goetheturm, Frankfurt). Licht und Schatten haben es mir wie so oft angetan.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1027990 2.JPG
Dateigröße
333 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Mai 2024 4:31 PM
Abmessungen
900px x 1280px

Teilen

Oben