Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das ist ja jetzt echt der Knaller, ganz großes Kino! Meine Hochachtung für Deine Geduld und Ausdauer. Aber wie man sieht, wird das dann auch mal mit solchen Fotos belohnt.
Prima Dynamik und nicht alltägliches Vögelchen und, Johnny, ich hätte dir so gewünscht, dass diese Super-Flugphase noch ein klitzeklein Bisschen schärfer gewesen wäre ... sagt jemand, der von dieser Art der Fotografie null Ahnung hat .
... und by the way: Fahr doch einfach nochmal hin, wenn es 10 Grad wärmer ist, dann hält nicht nur DEINE Batterie, sondern auch die der 'Knarre' länger
Wow, das ist ja jetzt echt der Knaller, ganz großes Kino! Meine Hochachtung für Deine Geduld und Ausdauer. Aber wie man sieht, wird das dann auch mal mit solchen Fotos belohnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.