Next Generation!
Bratz

Next Generation!

Das sind die neuen Schwebebahnzüge...
Schick aussehen tun sie ja, aber die Technik der "Alten" war doch um einiges ausgereifter und robuster...
Alle Aufnahmen der kleinen Serie aus 2016 - ich sollte mal wieder eine Runde mitfahren.
Sehen wirklich schick aus (y) aber wenn die alten besser waren, kan man als Mitreisender wohl auf schick verzichten:unsure:

G
Eine tolle Doku-Serie,... :) (y) Sehr gut gemacht! Ich bin auch schon mal mit der Schwebebahn gefahren, oder sollte ich besser "geschwebt" sagen,...;) Es war jedes mal ein Erlebnis! Mit Gästen bin ich manchmal sogar extra nach Wuppertal gefahren um anschließend in der Schwebebahn "schweben" zu können,... für viele meiner Gäste war das damals eine Sensation! Hat mich sehr gefreut Bilder wieder zu sehen,... der Neue sieht wirklich klasse aus!

Eine tolle Doku-Serie,... :) (y) Sehr gut gemacht! Ich bin auch schon mal mit der Schwebebahn gefahren, oder sollte ich besser "geschwebt" sagen,...;) Es war jedes mal ein Erlebnis! Mit Gästen bin ich manchmal sogar extra nach Wuppertal gefahren um anschließend in der Schwebebahn "schweben" zu können,... für viele meiner Gäste war das damals eine Sensation! Hat mich sehr gefreut Bilder wieder zu sehen,... der Neue sieht wirklich klasse aus!
Ich liebe dieses "Relikt" - und es ist eigentlich moderner denn je...
Ich bin damit schon in den 70ern immer zur Berufsschule gefahren. Ich werde wohl mal wieder ein 9€ Ticket kaufen und einen richtig schönen "Schwebebahntag" abhalten...mit vielen, neuen Fotos.:giggle:
🚟

Ich liebe dieses "Relikt" - und es ist eigentlich moderner denn je...
Ich bin damit schon in den 70ern immer zur Berufsschule gefahren. Ich werde wohl mal wieder ein 9€ Ticket kaufen und einen richtig schönen "Schwebebahntag" abhalten...mit vielen, neuen Fotos.:giggle:
🚟
Für 9€ ist die Fahrt ja super günstig, was zögerst du noch! Blick über Wuppertal wird mitgeliefert.
Die neuen sehen wirklich chic aus. Da musst du doch testen, ob sie auch haltbar genug sind. :unsure:

Für 9€ ist die Fahrt ja super günstig, was zögerst du noch! Blick über Wuppertal wird mitgeliefert.
Die neuen sehen wirklich chic aus. Da musst du doch testen, ob sie auch haltbar genug sind. :unsure:
Ich meine das noch im August bundesweit gültige Ticket für den ÖPNV! Das hat den Vorteil, dass ich jeden Tag hin- und herfahren kann...so oft ich will!
Und es gibt ja auch am Rand der Strecke noch schöne Motive.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)