Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ein schönes Reiseziel. Der Baum bräuchte mal Wasser, sonst...
Ich hätte vielleicht versucht das letzte Grün ganz links von dem Gestüpp wegzuzaubern.
Auch ein schönes Reiseziel. Der Baum bräuchte mal Wasser, sonst...
Ich hätte vielleicht versucht das letzte Grün ganz links von dem Gestüpp wegzuzaubern.
Super, dass Du Deinen eigenen Standpunkt hast, genau das brauchen wir hier.
Mir würde das aber wirklich nicht gefallen,... obwohl ich ja ein Fan von ultra-cleanen Bildern bin.
Mir wäre das links dann wirklich zu leer.
Liebe Grüße, Ralf
Hi Gerd, wie schon geschrieben, ich wollte es nicht zu "klinisch" machen. (Obwohl es eigentlich mein Stil ist)
Aber selbstverständlich gibt es zu jedem Bild mehrere Meinungen.
LG, Ralf
Mit uns lebt ein Bild gefährlich! Robert will das Gestrüpp weg haben, Gerd unten die Straße und ich reisse das Haus ab und setze Gestrüpp hin! Was bleibt dann noch vom Bild übrig???
War nur ein Spaß! Aber du siehst bei uns hast du es nicht einfach!
Jetzt mal im Ernst: mir gefällt es so wie es ist!
Mit uns lebt ein Bild gefährlich! Robert will das Gestrüpp weg haben, Gerd unten die Straße und ich reisse das Haus ab und setze Gestrüpp hin! Was bleibt dann noch vom Bild übrig?
Mit uns lebt ein Bild gefährlich! Robert will das Gestrüpp weg haben, Gerd unten die Straße und ich reisse das Haus ab und setze Gestrüpp hin! Was bleibt dann noch vom Bild übrig???
War nur ein Spaß! Aber du siehst bei uns hast du es nicht einfach!
Jetzt mal im Ernst: mir gefällt es so wie es ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.