Neues vom Hörnchen...
Bratz

Neues vom Hörnchen...

...frisch von heute vormittag.
Die übliche Prozedur: Zaun hoch, Nuß holen, Zaun runter, Nuß verbuddeln...Zaun hoch, Nuß holen, Zaun runter, Nuß verbuddeln...Zaun hoch, Nuß holen.....
Jetzt mal unter Fotofreunde, da kauft man ein Beutel Nüsse gibt sie in einen kleinen Jutesack und zeigt dem Eichhörnchen wo man es verbuddelt. Nix mehr mit Zaun hoch und runter, das kostet Kraft und die braucht das kleine Hörnchen für den Winter. :):):) Hörnchen Gut, Foto Gut und mir gefällt es Gut.
 
Hübsches Kerlchen....gefällt mir sehr! Bei uns sieh tman leider kaum noch welche!
Gruß
Robert
 
Super erwischt! Vor zwei Jahren hatte ich auch mal eines zum Fotografieren. Ist leider überfahren worden.
LG Eva
 
G
Herrliche Aufnahme - insbesondere der Glanz in den Augen ist supergenial - dazu eine knackige Schärfe und tolles Bokeh (wie immer).
Grüße Herbert
 
Ganz lieben Dank!
Ab und zu mache ich noch ein paar Aufnahmen von dem kleinen Racker.
 
Sehr schön freigestellt und tolle natürliche Farben. Zum richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
820
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3790_klein.jpg
Dateigröße
320,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 Oktober 2019 10:43 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben