Neuer Zollhof
Helmut Hess

Neuer Zollhof

Gehry Bauten im Düsseldorfer Medienhafen
Da gebe ich Herbert ganz klar meine Zustimmung, weil diese Architektur schon etwas besonderes ist.
Stelle mir gerade vor jedes Gebäude einzeln Auszurichten. Ups da hilft auch kein Shift N.✔✔✔
 
Mal eine etwas andere Sicht auf die Gehry-Bauten...evtl. links doch noch etwas schnippeln, um den kleinen blauen Gruß vom Himmel zu eliminieren?
 
Jetzt weiß ich, wo ich mich hinstellen muss bei meinem nächsten Versuch, diese Bauten halbwegs gescheit abzulichten! Tolles Foto, die kleine blaue Ecke würde ich wahrscheinlich auch abschneiden:
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.192
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 350D
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20070419-IMG_5420.jpg
Dateigröße
790,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 April 2007 7:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben