Neubürger!
Bratz

Neubürger!

Seit kurzem fühlen sich auch zwei Schwanzmeisen (wohl ein Paar) bei uns wohl und genießen natürlich die noch vorhandenen Knödel...
Hier ein ersterSchnappschuß vom Mittagstisch...
Man sieht im Vergleich zu den Knödeln auch, wie winzig die eigentlich sind...
Du hast ein Händchen für die Vögel! Bei dir sitzen sie immer still und schauen fotogen in die Kamera. (y)
Meine drehen mir immer den Rücken zu und hauen ab!:(
 
Die sind wirklich klein, wie immer toll erwischt . Es hat geklickt und schon schaut man zum Fotografen 😉
 
Die würde ich mir auch im Garten wünschen! Hatte letzte Woche ein pärchen Stieglitze da, auch seltener Besuch! Deine Schwanzmeisen gefallen mir!
 
Solch eine Schwanzmeise hatte ich letztens auch fotografiert.
Schön, wie die hier vom Fressen abgelenkt, in deine Kamera schauen.
Hatte letztens auf unserer Wiese auch ein Pärchen Bluthänflinge erstmalig gesehen!
 
Die würde ich mir auch im Garten wünschen! Hatte letzte Woche ein pärchen Stieglitze da, auch seltener Besuch! Deine Schwanzmeisen gefallen mir!
Solch eine Schwanzmeise hatte ich letztens auch fotografiert.
Schön, wie die hier vom Fressen abgelenkt, in deine Kamera schauen.
Hatte letztens auf unserer Wiese auch ein Pärchen Bluthänflinge erstmalig gesehen!
Glückwunsch!:)
Ich bin schon froh über unseren "kleinen Zirkus"...heute war auch der Buntspecht wieder da...mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen was erwische.
 
Da kann es ja bei mir nichts werden! Ich warte mal zwei Minuten auf ein Bild! Das Wort "Geduld" läuft bei mir unter Fremdwort!;)
Na, wenn ich im Garten sitze ist das nicht weiter schlimm. In freier Natur geh ich einfach ein paar meter weiter...meist findet sich dann was.
 
Na, wenn ich im Garten sitze ist das nicht weiter schlimm.
Wenn ich im Garten sitze, dann sehe ich immer gleich eine Arbeit. Da ist auch nichts mit Geduld üben! Heute habe ich zum ersten Mal einen Eichelhäher im Garten gesehen. Aber natürlich hatte ich da keine Kamera dabei.:(
 
G
Die fühlten sich wohl erwischt?
Eine feine Szene...
 
Bei uns kommt auch ab und zu ein Pärchen, es ist mir aber noch nie gelungen sie zu fotografieren. Klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
927
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0874_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Mai 2021 12:14 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben