Nervige Touristen
Jörg Mittendorf

Nervige Touristen

Schon wieder ein Foto von uns, da zeigen wir uns nur von hinten.
Ein paar Schritte weiter nach links hätten dem Bildaufbau gut getan.

Ich würde knapp rechts von der Hütte und unten knapp oberhalb der Hinterlassenschaften der Kühe schneiden.
 
Solch ein Schnitt nimmt aber auch viel von der herrlichen Landschaft weg! Ich habe das Bild mal geschnappt und komplett "gedreht" - die Kühe sind dann nur noch zu zweit und schauen entspannt in die Gegenrichtung...dazu Kontrast und Farben etwas aufgehübscht (ist natürlich Geschamckssache)...wenn Du möchtest, stelle ich es in der Rubrik "Bildbearbeitung mal ein...
 
Ich habe die Kühe mal gebeten, sich fotogener hinzulegen ...

Ich würde das Bild auch zeigen, obwohl es nur quick&dirty bearbeitet ist .

stelle ich es in der Rubrik "Bildbearbeitung mal ein...

Für diese Bilder bitte die Rubrik "Bilddiskussionen" nutzen ... dann haben wir solche "fremdbearbeiteten" Bilder dann an einem Fleck!
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
Jörg Mittendorf
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2007-09-19-Bild-002.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben