Neptun
Secundannte

Neptun

Der Neptunbrunnen in Berlin - mit dem Rotem Rathaus im Hintergrund und einem ND Filter aufgenommen.
126 Sekunden am hellichten Nachmittag ... das war kein ND-Filter, das war ja schon ein Schwarzfilter ... ca. 12 bis 14 Blendenstufen, schätze ich mal.
 
Die Weichheit des Wassers sieht klasse aus!:) (y)
Der Turm hinten sieht leicht "umfallgefärdet" aus: die obere Kante ist nach rechts abgekippt - warum, weiß ich nicht, aber "rüste" den Turm einfach mit "verformen" ein und zieh rechts etwas hoch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
126 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
CC225DFE-E483-4CD0-91EE-127291C8A213.jpeg
Dateigröße
179,8 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 3:46 PM
Abmessungen
1028px x 617px

Teilen

Oben