Nein !
Ja, Robert, wo Du das sagst.. . Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit Edvard Munchs "skriken" Gemälden.. .- Gruß Heiko
Ja das stimmt, es fehlt noch der Schrei 😮. Gut gesehen. Das Schild irritiert. Warum ist der Rohrpfosten nur durchscheinend zu sehen 🤔?
 
Ja das stimmt, es fehlt noch der Schrei 😮. Gut gesehen. Das Schild irritiert. Warum ist der Rohrpfosten nur durchscheinend zu sehen 🤔?
Ähh, welcher "Rohrpfosten " denn ?? Das ist eine Stahlblechtür ( mit Scharnier rechts und ein wenig Gekrittel obendrein, zusammen mit der verwitterten Lacktextur eindeutig so auszumachen.. ) samt einem verblichenen Warnhinweis, was das unbedachte Öffnen angeht !! - Ich denke, das sollte man eigentlich doch erkennen können, selbst eine schwach ausgebildete Vorstellungskraft / "Phantasie" ist da doch nun eher nicht von vonnöten.. .- Dein vermeintlicher "Rohrpfosten" ist , wie ich finde, eine deutlich erkennbare Leckspur korrosiven Ursprungs, mutmaßlich unter reger Beteiligung der abgewaschenen einstmals deckenden roten Farbe vom Warnhinweis, rechts unter dem Scharnier das gleiche.- Gruß vom schwer irritierten Heiko, der bei schlechtem Licht auch schon mal in einen Küchenschwamm gebissen hat, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Brotscheibe hatte - vorher hatte ich den Schwamm aber noch gut belegt, Butter plus Tomatenmark & Schnittkäse.. . Mein gutonkelhafter Rat : Kiri , hüte Dich vorm Glühwein.. ! Ansonsten gilt Schopenhauer - die Welt als Wille und Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, welcher "Rohrpfosten " denn ?? Das ist eine Stahlblechtür ( mit Scharnier rechts und ein wenig Gekrittel obendrein, zusammen mit der verwitterten Lacktextur eindeutig so auszumachen.. ) samt einem verblichenen Warnhinweis, was das unbedachte Öffnen angeht !! - Ich denke, das sollte man eigentlich doch erkennen können, selbst eine schwach ausgebildete Vorstellungskraft / "Phantasie" ist da doch nun eher nicht von vonnöten.. .- Dein vermeintlicher "Rohrpfosten" ist , wie ich finde, eine deutlich erkennbare Leckspur korrosiven Ursprungs, mutmaßlich unter reger Beteiligung der abgewaschenen einstmals deckenden roten Farbe vom Warnhinweis, rechts unter dem Scharnier das gleiche.- Gruß vom schwer irritierten Heiko, der bei schlechtem Licht auch schon mal in einen Küchenschwamm gebissen hat, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Brotscheibe hatte
Deine genannte Leckspur würde jedenfalls ganz genau als Rohrpfosten unters Schild passen 😀. Wie Du siehst ist meine Vorstellungskraft/Phantasie anscheinend viel mehr ausgeprägt als Du Dir vorstellen kannst 🤣.
Stimmt, rechts unter dem Scharnier ist das auch, na immerhin habe ich das nicht für einen Hammer 🔨 gehalten. Ist doch nicht soweit her mit meiner Phantasie 🤔. Wie auch immer, bei Unklarheiten kann ich ja Heiko, den Schwammbeißer, fragen 😉.
 
Erstaunlich: bei uns in der Region sind die Braunkohletagebaue mit ganz ähnlichen Schildern mit dem Gesicht und der abwehrenden Hand regelrecht umzingelt, um irgendwelche Aktivisten abzuhalten (was natürlich nicht gelingt. Die Schilder halten nicht mal Eichhörnchen ab).
Die Ähnlichkeit mit Munchs Bild sehe ich jetzt auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
131
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300026.jpgd4.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben