Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dadurch verlöre man die ins Bild führenden Traktorspuren, die hier für meinen Standort beim Fotografieren ausschlaggebend waren, und die minimale Zeichnung des nieseligen Himmelsgraus ebenfalls.
Das Foto ist aber wegen der verregneten Tristesse entstanden, nicht wegen des Trainspottings. Ich habe die Location und den Bildausschnitt vor Ort mit viel Bedacht so gewählt - und die Kamera und mich dazu ausgiebig dem Nieselregen ausgesetzt.
Die Regionalbahn verkehrt sehr regelmäßig, so dass ich sie, wenn ich es denn wollte, anderswo viel prägnanter ins Bild setzen könnte und dann auch eine andere Brennweite dafür nähme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.