neben der Spur...
Gut dass man als Fotograf immer einen roten Schirm in der Tasche hat ?
Schönes Bildgestaltung, aber du hättest dich unter dem Schirm etwas aufhellen können:unsure:
 
Der Weg führt schön ins Bild, aber er führt leider nicht zur Hauptattraktion (roter Schirm). Insofern hätte ich den Weg weggelassen. Den Raps hätte ich noch etwas aufgehellt, damit er schöner leuchtet.
 
der Weg ist o.k., auch der Strommast ganz hinten, nur der Herr im Raps wirkt etwas deplatziert
 
War bestimmt nicht so leicht, hier die Kamera für das Selfie richtig auszurichten. Der rote Schirm ist auf jeden Fall der Eyecatcher.
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
173
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030017-RW2.jpg
Dateigröße
886,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 Mai 2021 1:27 PM
Abmessungen
1280px x 912px

Teilen

Oben