Nebelzeit
Toni

Nebelzeit

• Toni
Neu überarbeitet, jetzt mit Eckläufer und die hinteren Masten nicht so schräg.
Tolle Bild-/ und Bearbeitungsidee (y)
Versuch mal Format 3:2 beginnend links oben mit unterem Kabel als Eckläufer und rechts die Büsche weg

Habe jetzt den Vergleich nicht mehr zur ersten Version.

Hier ist noch Potenzial, den Schnitt finde ich nicht so glücklich.

Die Büsche weg und 3:2 Format, wie Tenno vorgeschlagen hat, ist eine gute Idee. Allerdings würde ich das Foto dann noch etwas gerade ziehen und zwar oben rechts und oben links auseinander ziehen, dass der gestreifte Pfosten gerade bleibt und der Hauptmast noch etwas gerader wird (gelingt nicht ganz). Dann sind die Stromkabel nicht mehr als Eckläufer sondern etwas weiter unten auf der linken Seite.

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es wirkt für mich viel harmonischer. Ist aber nur eine Idee von mir.

Tolle Bild-/ und Bearbeitungsidee (y)
Versuch mal Format 3:2 beginnend links oben mit unterem Kabel als Eckläufer und rechts die Büsche weg
Habe jetzt den Vergleich nicht mehr zur ersten Version.

Hier ist noch Potenzial, den Schnitt finde ich nicht so glücklich.

Die Büsche weg und 3:2 Format, wie Tenno vorgeschlagen hat, ist eine gute Idee. Allerdings würde ich das Foto dann noch etwas gerade ziehen und zwar oben rechts und oben links auseinander ziehen, dass der gestreifte Pfosten gerade bleibt und der Hauptmast noch etwas gerader wird (gelingt nicht ganz). Dann sind die Stromkabel nicht mehr als Eckläufer sondern etwas weiter unten auf der linken Seite.

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es wirkt für mich viel harmonischer. Ist aber nur eine Idee von mir.
Dem schließe ich mich an.- Gruß Heiko
Werde ich versuchen, danke für den Tipp.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
58
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)