Nebelidylle.jpg
ArnoldK

Nebelidylle.jpg

War ein erfolgreicher Foto Nebeltag
Die linke, untere Ecke scheint mir ein klein wenig zu hart in den Kontrasten/Schatten. Das mag für mich nicht zum weichen Rest des Bildes passen. Alles andere, also Motiv, Bildaufbau, Führung, usw. top.

Die linke, untere Ecke scheint mir ein klein wenig zu hart in den Kontrasten/Schatten. Das mag für mich nicht zum weichen Rest des Bildes passen. Alles andere, also Motiv, Bildaufbau, Führung, usw. top.
Ich glaube, da liegt eine Vignette über dem Bild, die die Ecken stark abdunkelt. Für mich passt das zum Motiv… ist aber Geschmacksache.

Bei kurzen Brennweiten ist das aber gerne so. Da ist man ja recht nah am unnebligen Geschehen und die Weichheit wächst mit der Entfernung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschönes Motiv, das durch den Nebel noch besser wirkt, weil der Hintergrund durch den Nebel weichgezeichnet ist. (y)
Ich schaue auch schon jeden Morgen, ob es Nebel hat.:cry:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
799
Anzahl Kommentare
21
Bewertung