Nebel, gleißendes Licht
Juest.pic

Nebel, gleißendes Licht

Du sagst es Thorsten. Und so langsam sollten wir (nach meiner jüngsten Erfahrung) dabei die warmen Klamotten anziehen ;)
 
Die unterschiedlichen Schattierungen fand ich sehr spannend und das gelbe Sonnenlicht gab eine Wärme dazu, die ich so gar nicht spürte. Irgendwie typisch für einen schönen Novembertag.
Vielen Dank für Eure Kommentierungen Tanja und Gabi!
 
Solches Licht ist mit dem zarten Nebel ein Glückssfall, den man nutzen muss, besonders, wenn man mit den Ästen einen fotogenen Vordergrund hat.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1121219_DxO.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 November 2021 9:47 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben