Nebel am See
Wäre noch besser, wenn das Model noch etwas mehr rechts stünde bzw. die Kamera mehr links bei der Aufnahme. So schneiden sie sich mit dem Baum im Hintergrund.
 
Wäre noch besser, wenn das Model noch etwas mehr rechts stünde bzw. die Kamera mehr links bei der Aufnahme. So schneiden sie sich mit dem Baum im Hintergrund.
Ja, aber ich hatte gestern meine Schwimmflügelchen nicht dabei… 😉

Spaß beiseite: Ggf. hätte ich mit meinem Gummistiefeln mit Neoprenfutter noch einen halben Meter ins Wasser gehen können, aber aufgrund des Uferverlaufs war da nicht mehr drin…aber die Gummistiefel hatte ich auch nicht dabei…
 
Wäre noch besser, wenn das Model noch etwas mehr rechts stünde bzw. die Kamera mehr links bei der Aufnahme. So schneiden sie sich mit dem Baum im Hintergrund.
Ja, aber ich hatte gestern meine Schwimmflügelchen nicht dabei… 😉

Spaß beiseite: Ggf. hätte ich mit meinem Gummistiefeln mit Neoprenfutter noch einen halben Meter ins Wasser gehen können, aber aufgrund des Uferverlaufs war da nicht mehr drin…aber die Gummistiefel hatte ich auch nicht dabei…
😯 Einfach das Model zu bitten, diese wenigen Zentimeter zur Seite zu treten, war keine Option?

- Gut, man darf Schlafwandelnde nicht aufwecken, aber ich hätte jetzt schon gedacht, dass Du eine Schlafende von vornherein nicht einer solch gefährlichen Situation ausgesetzt hättest... 😁

LG Greta
 
😯 Einfach das Model zu bitten, diese wenigen Zentimeter zur Seite zu treten, war keine Option?

- Gut, man darf Schlafwandelnde nicht aufwecken, aber ich hätte jetzt schon gedacht, dass Du eine Schlafende von vornherein nicht einer solch gefährlichen Situation ausgesetzt hättest... 😁

LG Greta
Du hast absolut recht, in diesem Fall wäre es tatsächlich besser gewesen, sie einen Schritt auf die Seite gehen zu lassen. Aber das lag wohl am Bildaufbau der Bilder, die ich eine Minute vorher gemacht hatte.
 
Na vielleicht nächstes Jahr... ;-) Ist ja nur ein Foto... Aber ich denke, es wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber gewesen, da es zumindest Herbert vorab gesehen hätte.
Ich und auch andere haben auch schon Fotos genommen, die hier vorher eingestellt wurden. Ich weiß das ja nicht immer schon vorher, ob ich es vielleicht für einen WB mal brauchen kann.
Aber ich gedulde mich bei Deinem Foto bis nächstes Jahr, ich habe es ja noch in Erinnerung 😉.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/4
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
056B2AFF-6D98-4C66-9ABD-2169DFFEF29A.jpeg
Dateigröße
187,1 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Oktober 2023 7:48 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben