Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal verstehe ich nicht, warum solche Fotos, wie dein hier Gezeigtes mit weniger häufig präsentiertem Motiv, nicht angeklickt werden. Auch wenn es nicht superscharf ist - das sind andere hochgelobte Fotos hier auch nicht - so zeigt es doch ein gutes Auge für (Natur)Details. Und darauf, so behaupten ja einige, käme es hauptsächlich an. Mir gefällt's. LG Tini
Manchmal verstehe ich nicht, warum solche Fotos, wie dein hier Gezeigtes mit weniger häufig präsentiertem Motiv, nicht angeklickt werden. Auch wenn es nicht superscharf ist - das sind andere hochgelobte Fotos hier auch nicht - so zeigt es doch ein gutes Auge für (Natur)Details. Und darauf, so behaupten ja einige, käme es hauptsächlich an. Mir gefällt's. LG Tini
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.