Nasi-Goreng
Bratz

Nasi-Goreng

...allerdings OHNE Rezept, da diesmal aus Zeitgründen aus der Tiefkühlung/Tüte und eigentlich ein erster Testschuss mit dem neuen Aufsteckblitz!
Wobei solche Fertigkost wahrlich lecker sein kann. Noch knackiges Gemüse, knuspriges Hähnchenfleich und ein schmackhaft abgeschmeckter Reis...hmmm!
Sieht lecker aus und sieht auch fast gut aus ... das dunkelrosabeige Teil von unten links stört.
 
Stimmt! ...also beides...lecker isses und das "dunkelrosabeige Teil" ist der Pfannengriff.
Ich habe ehrlich gesagt mehr auf die Blitzwirkung geachtet...bin noch ganz erfreut über das Teil.
Beim nächsten Food-Foto wird es wieder besser...mit Blitz UND Rezept!;)
 
Licht ist wie gesagt Aufsteckblitz nach schräg links gegen die Fliesen an der Wand gebounzt - aber wichtig: mit Abschatter, damit es kein Streulicht gibt. hatte ich im alten Forum ja auch mal einige Beiträge zu verfasst...hmm..ob man die noch einmal in überarbeiteter Form aufleben lässt?
 
G
TK :rolleyes: - da sträuben sich mir ?‍? die Nackenhaare.
Irgendwie hat die Pfanne einen Blaustich.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
727
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMGP2767_klein.jpg
Dateigröße
332 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Oktober 2019 4:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben