Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannender Bildaufbau.
Da ich sehr lange für eine im benachbarten Seckbach ansässige ( mittlerweile ins Zentrum umgezogene) Pharmafirma gearbeitet habe, war ich öfter in Bad Vilbel unterwegs. Aber von dieser Quelle habe ich leider nie gehört.
Spannender Bildaufbau.
Da ich sehr lange für eine im benachbarten Seckbach ansässige ( mittlerweile ins Zentrum umgezogene) Pharmafirma gearbeitet habe, war ich öfter in Bad Vilbel unterwegs. Aber von dieser Quelle habe ich leider nie gehört.
Danke, Winfried. Ich kam mit dem Fahrrad aus dem Vogelsberg die Nidda entlang und entdeckte sie per Zufall, da sie direkt am Radweg liegt. Da warst du in deiner Ahnungslosigkeit nicht allein .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.