nächtlicher Ausflug
dorotheaf

nächtlicher Ausflug

Lichtinstallation im Park
...hat was - diese "Scherenschnitte" vor den leuchtenden Linien.
Mir gefällt die Bildaufteilung...schade, dass die zwei auf der linken Seite nicht auch etwas deutlicher als Personen zu erkennen sind...sind ja quasi der Gegenpol zu den zweien (die sehen aus, wie auf einer Rolltreppe;)) auf der rechten Seite.
 
Ich sehe es wie Thomas.
Ich würde sogar auf 4/3 beschneiden und die zwei 'schwarze Klumpe' entfernen
LG Franck
 
Sehe ich wie Franck - die beiden links sind nicht wirklich als Menschen zu erkennen. Ansonsten finde ich das Bild und die Idee Klasse!
 
Hallo zusammen!
@Thomas: Sehe ich genauso wie Du -ich war unglücklich darüber, dass die linken Personen so unscharf sind, konnte mich aber nicht entscheiden, sie wegzuschneiden.
@ Gaby und Franck: ich hab`s trotzdem probiert und stelle die neue Version jetzt ein.
Danke für die Kommentare und Tipps!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
666
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0993zgz.jpg
Dateigröße
860,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 September 2018 9:26 PM
Abmessungen
1710px x 1140px

Teilen

Oben