Nachtspiegel
Herby

Nachtspiegel

Schön mit den Nachtspiegel. Ob ich die Holzpfosten vorne haben müsste ... 🤔 kann man oder auch nicht, je nach Geschmack.
 
G
Ein wunderbares Zusammenspiel! Klasse! :)(y)
 
Bin mir nicht sicher, ob ich den Weißabgleich nicht etwas kühler gestellt hätte. Die Lichtverschmutzung sorgt hier für einen ordentlichen rot/orange Stich. Die Poller, oder wie die Dinger heißen, bringen Tiefe ins Bild. 👍🏻 Grüßle Thomas
 
Schöne Komposition...gerade auch mal wieder ein Hochformat!
Farblich gefällt es mir auch gut!
Die Holzpfosten sind zwar schon recht kräftig und dominant, aber sie sorgen für einen Vordergrund und bringen Tiefe ins Bild...
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
282
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
R0007915.jpg
Dateigröße
628,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Februar 2023 8:27 PM
Abmessungen
898px x 1280px

Teilen

Oben