Nachts im Gewächshaus.jpg
dorotheaf

Nachts im Gewächshaus.jpg

Interessantes Foto. Schnippeldischnapp, würde ich doch glatt unten ganz knapp über den untersten 2 Rohren schneiden. Einfach so!
Gruß
Robert
 
auch ich würde mich hier unten von dem dunklen Teil etwas schneiden, ansonsten okay (y)
 
Hast du da keine Angst bekommen? sieht ja gruselig aus.
Nein, kein bisschen - ich bin nur wegen der in die Nacht hinein leuchtenden Farbigkeit der Gewächshäuser eigentlich von meinem Nachhauseweg abgekommen. Die modernen Anlagen produzieren das ganze Jahr über computergesteuert Tomaten und werden mit der Abwärme des gegenüberliegenden Kraftwerkes beheizt. Und die bunte Beleuchtung steuert und regelt das Wachstum der Pflanzen. Aber mir gefiel die Aufnahme in SW besser.
Ich zeige das Original gerne auch noch, die Aufnahme stammt von Sa, 7.12. 17:00, da war dort kein Mensch zu sehen.
@Robert: Du hast recht, das wirkt dann noch besser, ich verlasse aber nicht so gerne die Standardgröße und die Fenster wollte ich unbedingt nicht beschneiden, weil ich sie genau so schön fand erstens in ihrer Unregelmäßigkeit und dann auch wegen der natürlichen Vignette durch die Beleuchtung - klassischer Fall von Zwickmühle.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
530
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/11
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4258zzzgswp Nachts im Gewächshaus.jpg
Dateigröße
366 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2019 5:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben