Nachtflug
WStachowiak

Nachtflug

Das Flugzeug habe ich mit der G9 aufgenommen. Dann habe ich ein wenig mit Luminar Neo herumgespielt. Der Kondensstreifen wurde von der Sonne angestrahlt.
Ich bin mal in so einem Vogel gesessen und bei heftigem Gewitter gelandet! Beeindruckend und auch etwas beängstigend!
Ich glaube bei deinem Foto hätte mir der eine Blitz beim Flugzeug gereicht!

Fake und Realität, es wird immer schwieriger zu glauben, was man sieht. Die Experimentierfreudigkeit hat ihre Reize, wie auf deinem Foto, lässt einen aber generell immer argwöhnischer werden :unsure: Schön, dass du dich erklärt hast.

Fake und Realität, es wird immer schwieriger zu glauben, was man sieht. Die Experimentierfreudigkeit hat ihre Reize, wie auf deinem Foto, lässt einen aber generell immer argwöhnischer werden :unsure: Schön, dass du dich erklärt hast.
Fotos zeigen ja immer nur einen Ausschnitt der Realität. Oder sie lügen total, was durch die Digitaltechnik erleichtert wird umzusetzen.
Mir ist wichtig, klar zu sagen, was echte Aufnahme ist und was durch Software gefaked ist. Ich werde selbst wie Du auch immer argwöhnisch und versuche zu ergründen, was real ist und was nicht.
Liebe Grüße, Winfried

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
447
Anzahl Kommentare
8
Bewertung