Nachtangler am Röntgensee
TINI9997

Nachtangler am Röntgensee

Die Herbstfärbung war mir nicht kräftig genug, deshalb lasse ich jetzt den Angler - in echt im grünen Boot - mit einem Klick auf die Negativtaste bei Nacht fischen. Spiegelung ist aber echt :-)))
  • Like
Reaktionen: Johnny van Reine
G
:ROFLMAO: ... sozusagen mit "Röntgen-Blick" am Röntgensee,... ;) Ist natürlich wie immer Geschmacksache,... :unsure:

Ich dachte schon Du wärst unter die "Infrarotografen" gegangen.
Aus einem schönen Bild ist ein "Hingucker" geworden ...

Da muss ich gerade an die Schilfrohrflötenhöhle in China denken wo sich blau angeleuchtete Tropfsteine im See spiegeln. Nur geangelt wurde dort nicht

Stark! Tolle Farben. Um 90° gedreht ergibt sich aus den Bäumen und ihrer Spiegelung eine interessante Figur. So und jetzt die nächste Stufe: eine echte Nachtaufnahme und die Bäume dabei mit blau und lila abgeklebten Scheinwerfern angeleuchtet. ;) Grüßle Thomas

Hatte einfach mal ein 'kreatives' Foto einstellen müssen, da die Natur mir diesmal keinen Gefallen getan hat. Ansonstens habe ich ein wenig meine Probleme mit den durchgestalteten Fotos, deren Schöpfer Experten, vor denen ich Respekt habe, an Bearbeitungsprogrammen sind. Die technische Spielerei ist eben eine ganz andere Liga als 'simples' Fotografieren. Danke für eure unterschiedlichen Beurteilungen. LG Tini

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
768
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)