Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Herbstfärbung war mir nicht kräftig genug, deshalb lasse ich jetzt den Angler - in echt im grünen Boot - mit einem Klick auf die Negativtaste bei Nacht fischen. Spiegelung ist aber echt :-)))
Ich hätte da zum einen diesen Tipp für euch oder ein paar hervorragende Augentropfen aus der Apotheke Der spontane Röntgen-Spielversuch musste einfach sein, da die erwartete Herbstszenerie sich einfach nicht fotogen zeigen wollte, sozusagen ein Frustfoto
Stark! Tolle Farben. Um 90° gedreht ergibt sich aus den Bäumen und ihrer Spiegelung eine interessante Figur. So und jetzt die nächste Stufe: eine echte Nachtaufnahme und die Bäume dabei mit blau und lila abgeklebten Scheinwerfern angeleuchtet. Grüßle Thomas
Hatte einfach mal ein 'kreatives' Foto einstellen müssen, da die Natur mir diesmal keinen Gefallen getan hat. Ansonstens habe ich ein wenig meine Probleme mit den durchgestalteten Fotos, deren Schöpfer Experten, vor denen ich Respekt habe, an Bearbeitungsprogrammen sind. Die technische Spielerei ist eben eine ganz andere Liga als 'simples' Fotografieren. Danke für eure unterschiedlichen Beurteilungen. LG Tini
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.