Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was machst Du um 4:17 in der Gegend, Thomas ?
Ende vom Schichtdienst ?
Jedenfalls: Nacht-Stimmungsvoll - fast SW, grell und blau und rosa !
Und Ja - hat ein bisschen was vom Hopper - nur menschenfrei ..
PS:
Dieser Vlad scheint überwiegend ein Sportreporter zu sein - hat aber so gut wie keine Straßenszenen auf seiner Seite ..
Wie hat er Dich inspiriert ?
Vielen Dank für die Blumen - alleine, dass Du den Namen Edward Hopper mit einem meiner Fotos in Verbindung bringst ehert mich. Jooo, Menschen sind in unserer Klein... äh, großen Kreisstadt um diese Uhrzeit eher weniger unterwegs. (Für mich völlig unvorstellbarer Weise übrigens). Grüßle Thomas
Was machst Du um 4:17 in der Gegend, Thomas ?
Ende vom Schichtdienst ?
Jedenfalls: Nacht-Stimmungsvoll - fast SW, grell und blau und rosa !
Und Ja - hat ein bisschen was vom Hopper - nur menschenfrei ..
PS:
Dieser Vlad scheint überwiegend ein Sportreporter zu sein - hat aber so gut wie keine Straßenszenen auf seiner Seite ..
Wie hat er Dich inspiriert ?
Jepp, war nach der Nachtschicht. Was den Vladislav angeht, hast Du den falschen erwischt. Es gibt einen ehemaligen Hockey-Spieler gleichen Namens. Bei russischen Namen kommt es sehr oft vor, dass es mehrere Personen mit dem gleichen Namen gibt. Dem Vatersnamen (steht zwischen Vor- und Nachname, wird vom Vornamen des Vaters abgeleitet) kommt deshalb eine besondere Bedeutung zu, macht den Namen allerdings auch nicht einmalig. Für Vlad Tretiak, dem Photographen, guckst Du hier: https://www.behance.net/ffrm
und/oder hier: https://www.flickr.com/photos/foreverforum/
Grüßle Thomas
Ach, übrigens: der Tretiak fotografiert auf Film!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.