Nacht in der Stadt
kuya_tjs

Nacht in der Stadt

Endlich hatte ich mal wieder die Kamera in der Hand! Wurde aber auch Zeit! Inspiriert von Vlad Tretiak. Grüßle Thomas
Wenn nur noch ein Mensch zu sehen wäre, könnte es glatt ein Werk von Edward Hopper sein.. .- Gefällt mir.- Gruß Heiko

Was machst Du um 4:17 in der Gegend, Thomas ?
Ende vom Schichtdienst ?
Jedenfalls: Nacht-Stimmungsvoll - fast SW, grell und blau und rosa !
Und Ja - hat ein bisschen was vom Hopper - nur menschenfrei ..

PS:
Dieser Vlad scheint überwiegend ein Sportreporter zu sein - hat aber so gut wie keine Straßenszenen auf seiner Seite ..
Wie hat er Dich inspiriert ?

Wenn nur noch ein Mensch zu sehen wäre, könnte es glatt ein Werk von Edward Hopper sein.. .- Gefällt mir.- Gruß Heiko
Vielen Dank für die Blumen - alleine, dass Du den Namen Edward Hopper mit einem meiner Fotos in Verbindung bringst ehert mich. Jooo, Menschen sind in unserer Klein... äh, großen Kreisstadt um diese Uhrzeit eher weniger unterwegs. (Für mich völlig unvorstellbarer Weise übrigens). Grüßle Thomas

Was machst Du um 4:17 in der Gegend, Thomas ?
Ende vom Schichtdienst ?
Jedenfalls: Nacht-Stimmungsvoll - fast SW, grell und blau und rosa !
Und Ja - hat ein bisschen was vom Hopper - nur menschenfrei ..

PS:
Dieser Vlad scheint überwiegend ein Sportreporter zu sein - hat aber so gut wie keine Straßenszenen auf seiner Seite ..
Wie hat er Dich inspiriert ?
Jepp, war nach der Nachtschicht. Was den Vladislav angeht, hast Du den falschen erwischt. Es gibt einen ehemaligen Hockey-Spieler gleichen Namens. Bei russischen Namen kommt es sehr oft vor, dass es mehrere Personen mit dem gleichen Namen gibt. Dem Vatersnamen (steht zwischen Vor- und Nachname, wird vom Vornamen des Vaters abgeleitet) kommt deshalb eine besondere Bedeutung zu, macht den Namen allerdings auch nicht einmalig. Für Vlad Tretiak, dem Photographen, guckst Du hier: https://www.behance.net/ffrm
und/oder hier: https://www.flickr.com/photos/foreverforum/
Grüßle Thomas
Ach, übrigens: der Tretiak fotografiert auf Film!

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
85
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)