nach oben II
jz_

nach oben II

• jz_
hier also die Version ohne NIK-Filter
Hier sind die Streifen nicht zu sehen. Farblich hat der NiK-Filter schon auch seinen Reiz finde ich. Da muss man halt sehr genau justieren, dass da nichts zu viel ist. Möglicherweise kann man auch den Weichzeichner/bzw. den Regler "Schein" separat reduzieren je nachdem, welchen Du genommen hast.

• Like
Reaktionen: jz_
Hier sind die Streifen nicht zu sehen. Farblich hat der NiK-Filter schon auch seinen Reiz finde ich. Da muss man halt sehr genau justieren, dass da nichts zu viel ist. Möglicherweise kann man auch den Weichzeichner/bzw. den Regler "Schein" separat reduzieren je nachdem, welchen Du genommen hast.
ja, das probiere ich morgen noch aus
jetzt erst mal gute Nacht ...

Besser.
Aber ich würde das Orange verstärken.
PS: Selektive Farbkorrektor > Rot > Magenta +100 - Gelb +100 - Cyan -100

• Like
Tatsächlich wesentlich besser. Wenn Orange verstärkt wird, würde ich allerdings die untere Dunkelheit aus dem rechten Nebenturm zurücknehmen. Zwei intensive Farben nebeneinander fände ich persönlich nicht so passend. Aber wahrscheinlich Geschmacksache.

• Like
Sehr schön ,ich habe da auch schon öfter gestanden aber die Idee die Akarden mit einzubauen hatte ich noch nicht.
hm, ja, ich hatte da auch allerlei Positionen eingenommen und verschiedenes ausprobiert
Möglichkeiten / Motive gibts da ja ohne Ende ... Bin demnächst wieder in Frankfurt und vielleicht finde ich wieder Gelegenheit für eine Fototour. Mal sehen ...

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
180
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)