Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind die Streifen nicht zu sehen. Farblich hat der NiK-Filter schon auch seinen Reiz finde ich. Da muss man halt sehr genau justieren, dass da nichts zu viel ist. Möglicherweise kann man auch den Weichzeichner/bzw. den Regler "Schein" separat reduzieren je nachdem, welchen Du genommen hast.
Hier sind die Streifen nicht zu sehen. Farblich hat der NiK-Filter schon auch seinen Reiz finde ich. Da muss man halt sehr genau justieren, dass da nichts zu viel ist. Möglicherweise kann man auch den Weichzeichner/bzw. den Regler "Schein" separat reduzieren je nachdem, welchen Du genommen hast.
Tatsächlich wesentlich besser. Wenn Orange verstärkt wird, würde ich allerdings die untere Dunkelheit aus dem rechten Nebenturm zurücknehmen. Zwei intensive Farben nebeneinander fände ich persönlich nicht so passend. Aber wahrscheinlich Geschmacksache.
hm, ja, ich hatte da auch allerlei Positionen eingenommen und verschiedenes ausprobiert
Möglichkeiten / Motive gibts da ja ohne Ende ... Bin demnächst wieder in Frankfurt und vielleicht finde ich wieder Gelegenheit für eine Fototour. Mal sehen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.