nach dem Regen
G
Ein klasse Motiv - toll aufgenommen.
Die Pfütze und die Perspektive machen`s!!!
 
Ich mache mal nicht nur ein Like sondern schreibe: Klasse Bild durch super Perspektive und schöne Spiegelung.
 
Stimme Franck zu. Perspektive und Spiegelung sind toll. Die Farben könnten etwas weniger "quietschen"
 
Finde ich auch genial diese Aufnahme. Ich liebe solche Wasserspiegelungen. Besonders so gelungene wie Diese hier.
Und die wäre mir ohne Best-Of-Forum (Glückwunsch dazu auch !) wahrscheinlich entgangen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.441
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190316-P1000797.jpg
Dateigröße
729 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 März 2019 1:09 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben