Nach dem Regen.jpg
Wilbo

Nach dem Regen.jpg

Klasse mit der *Seilbahn* über den Pilz!!! Dafür würde ich sogar den Wassertropfen im Hintergrund opfern!
Gruß
Robert
 
G
Obergeniale Aufnahme - den Tropfen im Hintergrund auf jeden Fall entfernen - lenkt zu sehr ab.
 
Wunderbar, ohnegleichen und ein überwältigendes Foto. Highlight ist natürlich die Seilbahn die ins Bild geraten ist von der Qualität und der Ausführung baucht man hier nicht sprechen da es nur ein Wort dafür gibt ( PERFEKT ) das mit dem Tropfen ist eine reine Geschmackssache den man eventuell In die rechte Bildhälfte verlagern könnte, Muss aber alles nicht sein. ❤❤❤
 
Danke für die Kommentare und Anregungen. Ich werde versuchen, wie es dann aussieht. Ich wollte heute ein Original versuchen, der Pilz war natürlich weg, aber dafür ein neuer im Reifmantel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
986
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/14
Brennweite
86,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Nach dem Regen.jpg
Dateigröße
941,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 November 2019 12:59 PM
Abmessungen
2000px x 1125px

Teilen

Oben