Mutter Waldohreule
Georg

Mutter Waldohreule

Sie hat im Moment 4 Junge zu versorgen.
Da müssen viele Mäuse dran glauben.
Sie fühlt sich durch die Anwesenheit von zahlreichen Fotografen nicht gestört.
Sie schläft sogar beim Shooting ein.
Hauptsache man hält respektvollen Abstand.

LG Georg
Glückwunsch!
So etwas "Wildlife" zu erwischen ist ein echtes Geschenk.
Du hast den Mäusekiller sehr gelungen im Astwerk abgelichtet.(y)
 
Sehr,sehr schön erwischt! Ich laufe bei uns mit erhobenem Kopf durch den Wald, aber keine Chnace , keine Eule oder ähnliches zu entdecken:-(
Bin mal auf die 4 Jungen gespannt-----spätestns wenn sie flügge werden , kommen doch sicher Bilder!??
Gruß
Robert
 
Sehr schön! Das Elternteil und besonders auch die Jungen beobachten zu können, ist sicher ein tolles Naturerlebnis.
Vor ein paar jahren hatte ich im winter einen Baum gefunden, wo mehrere Wochen lang 7-8 Waldohreulen tagsüber geschlafen haben. Da denke ich auch immer noch dran, wenn ich an der Stelle vorbei komme
VG THomas
 
G
Ein sehr stimmungsvolles Eulenbild.
 
Danke Euch für die netten Worte!!
@Robert: Bilder folgen auf jeden Fall. Kleiner Tip: Schaue nicht nach oben, sondern auf den Boden.
Wenn Du große weiße Flecken siehst(Kotspuren) könnte dort was sein.
@ThomasB : Solche Schlafgemeinschaften habe ich noch nicht gesehen. Da werde ich im nächsten Winter genauer hinschauen.

LG Georg
 
G
Fantastische Aufnahme, Wilfdlife pur. Insbesondere sticht die Aufnahme dadurch, das man noch viel Lebensraum sehen kann.

Der Respekt zu den Tieren ist nicht immer gegeben, in den USA müssen schon Seeadlerhorste weiträumig abgesperrt werden, auch auf Helgoland rücken manche Fotografen mit einem 500er so nah an die Tiere ran da könnte man meinen die machen Innenaufnahmen.

Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
896
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mutter Waldohreule.jpg
Dateigröße
831 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Juni 2019 7:04 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben