... Mutter wachsam
TINI9997

... Mutter wachsam

.... die Kinder eher nicht.
@Bratz, hallo Thomas, zur Ergänzung des Felsen-Fotos, ehe ich jetzt mal für ein paar Tage eine Pause einlege. Wir sitzen im Zodiak in etwa 20m Entfernung mit leise tuckerndem Motor.
Herrliches Motiv und gelungen fotografiert (y) und wenn der Vogel nicht wäre, vielleicht ohne Himmel. Aber so eingefangen finde ich es gut.

Die Idee mit "ohne Himmel" finde ich auch gut. Aber wie auch immer, ein wundervolles Foto. Sehr süß die beiden Kleinen.

Herzlichen Dank für die sachlichen fotografischen Kommentare und die Begeisterung fürs Wildlife. Ich hatte so ein bisschen im Blick, auf die 'Landschaft' und den Himmel hinzuweisen und damit zu zeigen, dass die Eisbären zunehmend sich wie hier in eisbärenuntypischen Gegenden aufhalten. Sicherlich hätte man auch den Fokus stärker auf die Drei lenken können.

:love:(y) Wenn man sie schon auf so einmalige Weise in freier Wildbahn erleben darf, gehört die Umgebung doch erstmal mit dazu, und wenn dabei noch weitere Tiere mit ins Bild kommen, kann man das durchaus als Gewinn betrachten. Für einen Moment mit mehr Zoom reicht das Zeitfenster dann hoffentlich auch noch.

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
539
Anzahl Kommentare
16
Bewertung