Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Josef, ich hatte gestern Nachmittag schon zig Variationen probiert, wie ich schon geschrieben habe.
Mit der Drittellinie das ist zwar richtig, ganz nach Lehrbuch , dann wäre ich aber fast bei einem 16:9 Format. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
Das ist für mich wieder so ein Fall, wo dieses strikt nach Regeln gehen, sich nicht unbedingt positiv auf das Foto auswirkt. Die Regeln allein machen kein gutes Foto.
Ich finde bei diesem Motiv auch nicht unbedingt wichtig, dass die Dachkante auf der Drittellinie liegt, zumal der kompakte Teil der Autos ja im unteren Drittel ist und man durch die Rückscheibe die blauen Lamellen sieht und deren unteres Ende im Grund auf der unteren Drittellinie ist. Für mich ist es gut so.
Ich glaube das täuscht Ronald. Aber wie so oft, sind die Parklücken nicht besonders geräumig.
Anders im Parkhaus Hauptwache, da hat sich das ja nun sehr positiv geändert, da sind die Parkplätze sehr groß, wohl angepasst den immer größer werdenden Autos. Dafür gibt es weniger Parkbuchten. Bei den gestiegenen Preisen parken da sicher auch nicht mehr so viele wie früher.
Das ist das Wichtigste!
Ich hätte die Dachkante auch nicht unbedingt auf die Drittellinie haben wollen, nur noch etwas mehr aus der Mitte heraus. Drei, vier Lamellen, mehr nicht. Für mich wären dann die Proportionen, also Flächenanteile Jalousien zu Auto, gefälliger gewesen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Es sollte keinesfalls als Aufforderung gemeint sein, das auch so zu machen.
Auf jeden Fall ein super Foto!
Das weiß ich Josef und es ist immer gut das Foto auf Anregungen von außen noch mal zu überprüfen. Ich bin immer offen für Ideen, wie Du weißt, da kann man nur weiter dazulernen.
Manchmal passt es, manchmal nicht, aber das finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.