Mustang
MiniOn

Mustang

Einen schönen 3. Advent allen
d-pixxern...
  • Like
Reaktionen: Bratz
Also ich wäre hier ein Stück nach rechts gegangen, so das die Spiegelung des Tannenbaums mehr zu sehen ist. Des Weiteren würde ich den Mustang als auch den Baum nicht schneiden, zudem hätte ich die linke Fahne eliminiert, ebenfalls das Gestänge und Lampe.
Die Nummernschildernoppen wären auch ein Fall für den Stempel.
Ansonsten aber sind Farben und Bildidee sehr gut.
 
Schönes Weihnachtsgeschenk. Da braucht es keine Schleife ... ich nehm ihn auch so ...

Ich hätte rechts mehr geschnitten, den Mustang ganz gelassen und mich beschwert, dass es unter dem Auto aussieht, wie bei Hempels unter Sofa ... Dann noch den Kram in den Fenstern eliminieren ...
 
Ja, um den abgeschnittenen Scheinwerfer ist es schade. Beim Baum denke ich, entweder mehr schneiden - so wie Herbet meint, oder ganz rauf aufs Bild.
VG Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
142
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
7B6E6F12-D932-4C88-A83B-187C93A11EE4.jpeg
Dateigröße
373,3 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben