Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Foto doof, weil Du nicht mal auf den billigen Rängen jemanden fotografiert hast, der Dir für die richtig gute gerade entstehende Aufnahme applaudiert.
Ich finde das Foto doof, weil Du nicht mal auf den billigen Rängen jemanden fotografiert hast, der Dir für die richtig gute gerade entstehende Aufnahme applaudiert.
Ganz im Gegenteil, da war eigentlich zu und der Securitymensch wollten mich auch gleich wieder wegschicken. Ich konnte ihn dann überreden wenigstens ganz schnell ein zwei Fotos zu machen mit dem Versprechen, dass ich niemanden von den Arbeitern, die da gerade zugange waren, zu fotografieren. Tja, Fotografen haben es nicht einfach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.