Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gelungene Bildgestaltung! Allerdings vermisse ich etwas die Schärfe; nicht bei den Personen, aber der Treppe. Die Belichtungszeit war dafür wohl zu lang mit 0,6 Sekunden. Übrigens, die Angaben zur Belichtungszeit finde ich etwas "abenteuerlich" und ich frage mich, wie das zustande kommt (so komische Angaben habe ich hier im Forum schon öfters gesehen).
Sehr gelungene Bildgestaltung! Allerdings vermisse ich etwas die Schärfe; nicht bei den Personen, aber der Treppe. Die Belichtungszeit war dafür wohl zu lang mit 0,6 Sekunden. Übrigens, die Angaben zur Belichtungszeit finde ich etwas "abenteuerlich" und ich frage mich, wie das zustande kommt (so komische Angaben habe ich hier im Forum schon öfters gesehen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.