Münchner Rathaus
evalgg

Münchner Rathaus

Dein Bild verwirrt mich....Spiegelungen in den Fenstern mit eigenartigen Farben. Und rechts würde ich noch etwas schneiden, damit die Fenster links und rechts den gleichen Abstnad zum Rand haben!
Gruß
Robert
 
Interessante Muster und Farben, und die Spiegelung gut gesehen! Ich würde mir das Bild auch symmetrisch wünschen, jedoch erweitert: rechts etwas mehr gezeigt bis zu den Spitzen des Musters, desgleichen links, falls das Original das her gibt.
 
Dein Bild verwirrt mich....Spiegelungen in den Fenstern mit eigenartigen Farben. Und rechts würde ich noch etwas schneiden, damit die Fenster links und rechts den gleichen Abstnad zum Rand haben!
Gruß
Robert
Interessante Muster und Farben, und die Spiegelung gut gesehen! Ich würde mir das Bild auch symmetrisch wünschen, jedoch erweitert: rechts etwas mehr gezeigt bis zu den Spitzen des Musters, desgleichen links, falls das Original das her gibt.

Das Gebäude ist das Kaufhaus Ludwig Beck am Rathauseck. Da spiegelt sich das Rathaus, allerdings etwas verzerrt umd mit Falschfarben. In linken Fenster ist noch ein anderes Gebäude zu sehen. Ich habe ziemlich geschnitten, also dürfte rundherum noch Luft sein um Heiners und Roberts Vorschläge umzusetzen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
623
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1550-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 26 Dezember 2019 11:51 AM
Abmessungen
1332px x 888px

Teilen

Oben