Muckenschwarm
FranckM

Muckenschwarm

Obj. : Tamron SP 500 Spiegel-Tele
  • Like
Reaktionen: evalgg
Da ist die Luft mit Insekten Voll. Eine Feldermaus würde meinen sie ist im Paradies.;)
Wäre da nicht eine kleiner Blende besser gewesen? Oder geht das nicht bei einem Spiegel-Tele?
 
Spiegel-Tele haben - Konstruktionbedingt - eine feste Blende. Bei dieses Objektiv ist es f:8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, was ein Zufall....genau das habe ich heute auch fotografiert (mit 600er Tele) aber noch auf der Speicherkarte....sah aber auf dem Display auch recht interessant aus!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
552
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Muckenschwarm.jpg
Dateigröße
172,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 September 2011 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben