Motocross
susanne_weber

Motocross

Luigi in Schräglage. Sehr gerne schaue ich den Fahrern beim Motocross zu. Eine staubige Angelegenheit.
Dann bring mal die Kamera in Sicherheit, wenn er um die Ecke kommt ;) !
Sauber erwischt!
LG Eva
 
Gelungene Actionszene!
Bei solchen Fotos bin ich oft neugierig auf die Exif-Daten...also z.B. Brennweite, Blende, Verschlusszeit und natürlich Kamera.
Ich kann dann das Bild dann auch ggf. besser einsortieren...
 
Gelungene Actionszene!
Bei solchen Fotos bin ich oft neugierig auf die Exif-Daten...also z.B. Brennweite, Blende, Verschlusszeit und natürlich Kamera.
Ich kann dann das Bild dann auch ggf. besser einsortieren...

Sehr gerne Thomas - muss mich hier noch zurecht finden.

Nikon D810 - Nikkor 85 mm - Blende 2,2 - 1/3200 - ISO 200
 
G
Eine tolle Sportaufnahme.
LG
Reiner
 
G
Klasse klare Actionaufnahme!
LG Astrid
 
Und wir rasen weiter gemeinsam. Der Sand ist noch längst nicht ins Getriebe gelangt.
Liebe Susanne, ich freue mich auf weitere gemeinsame Erlebnisse.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
susanne_weber
Datum
Aufrufe
1.088
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
810_9483.jpg
Dateigröße
691,4 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben